Unser Weihnachtsmarkt mit der Feuerwehr Wimmelburg

Januar 23, 2018

Am 15.12.2017 stellten wir zusammen mit freiwilligen Feuerwehr Wimmelburg und Bäcker Müller in Wimmelburg einen wunderschönen Weihnachtsmarkt auf die Beine. Hiermit möchten wir uns nochmals für sehr bei der freiwilligen Feuerwehr Wimmelburg für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Direkt nach dem Mittagsschlaf machten wir uns mit allen Großen und Kleinen aus Hort und Kindergarten auf den Weg zum “Platz der LPG” bei der freiwilligen Feuerwehr Wimmelburg.

Für ein schönes Rahmenprogramm sorgten unter anderem die Kindereisenbahn mit zahreichen Freifahrten für alle Kinder, der Weihnachtsmann (mit Feuerwehrauto) mit einem Geschenk für jedes Kind und die geöffnete Kirche direkt neben der Feuerwehr.

 Für das leibliche Wohl gab es Plätzchen, Stolle und Kuchen, Glühwein, Kinderpunsch, Rostbratwürste und selbst gemachten Kräppelchen vom Bäcker Müller. Natürlich sorgte die Feuerwehr für beheizte und überdachte Sitz- und Stehplätze bei den kalten Temperaturen.

Rückblickend fanden wir dass es ein wirklich gelungener Nachmittag war, den wir sicherlich wiederholen werden!

 

 

Leave a reply
Adventsbasteln & Weihnachtsmarkt in Eisleben mit “Martin Luther”Der Umbau hat begonnen !

Leave Your Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.