Umbau der Kita Wimmelburg - Stand Mitte April

April 19, 2018

Nachdem der Umbau nun schon einige Wochen läuft, ist neben zahlreicher Durchbrüche und kleinen Veränderungen im Haus viel geschehen. Vorab – der Umbau liegt momentan im Zeitplan, was uns Kollegen aufatmen lässt! Nachdem vorerst in fast allen Räumen “entkernt” wurde, ist nun schon der Wiederaufbau zu beobachten. Momentan ist das Großprojekt natürlich unser Anbau, die “Cafeteria”.  Nachdem das Fundament letzte Woche gegossen wurde, werden nun die Wände gemauert. Reger Fortschritt ist auch im Haupthaus zu beobachten, das große Bad im Erdgeschoss bekommt schon die neuen Spülkästen eingebaut und im Gruppenraum Liner/Steinbrück wurde neben einem großen Durchbruch auch schon der neue Boden als Unterkonstruktion installiert.

Anschließend noch ein einige Fotos, Stand 18.04.2018.

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a reply
Der Umbau hat begonnen !Projekte, Ausflüge & Angebote – Rückblick

Leave Your Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.