Umbau der Kita Wimmelburg – Stand Anfang Juni

Juni 11, 2018

In den letzten zwei Monaten hat sich an dem Umbau unserer Einrichtung viel getan, so wurde die Cafeteria vom Rohbau fertiggestellt, das Dach wurde beim Nebengebäude erneuert und in beiden Häusern sind alle Fenster erneuert. Momentan wird neben zahlreichen Elektro- und Wasserarbeiten die neue Fassadendämmung angebracht. Auch der ursprüngliche Haupteingang wurde verstetzt, die neue Tür ist schon eingebaut, fehlt noch die neue Treppe und die Rampe um diese zu erreichen.

So viel zum aktuellen Stand des Umbau´s – kurz und knapp zusammengefasst, neben 1000er kleiner Handgriffe und Veränderung, Bilder sagen mehr als Worte 😉

 

Leave a reply
Projekte, Ausflüge & Angebote – RückblickKita Umbau – Stand Mitte Juli – Mit großen Schritten durch den Sommer !

Leave Your Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.