top of page

Mehr Platz in Gruppe Sonnenschein

Die neue Garderobe in der Gruppe "Sonnenschein" bei uns in Wimmelburg wurde in der vergangenen Woche von allen Kindern selbständig "bezogen". Ein toller Start in das neue Jahr mit einer wunderbaren Veränderung, die bei den Kindern und Eltern gut ankam.


Unsere alte Turnbank aus "DDR Zeiten", steht nun also nicht mehr in der Umkleide, dennoch verabschieden wir diese Bank nicht in den "Ruhestand", viel mehr möchten wir versuchen die riesige Bank hin und wieder für unsere wöchentlichen Sportangebote zu nutzen.


Wir bedanken uns recht herzlich für die großzügige Spende der Sportphysiotherapie "Martin Bornmann" aus Bad Oeynhausen als ursprünglichen "Wimmelburgerjung" und bedanken uns ebenso bei der Volksbank Eisleben/Halle für die Spende zur Umgestaltung der Garderobe.



97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page