Kita Umbau - Stand Mitte Oktober - Die Vorfreude steigt !

Oktober 14, 2018

Nach mittlerweile 8 Monaten der Bauphase steigt unsere Vorfreude und auch die der Kinder bei regelmäßigen, kleinen Besuchen der Baustelle. Denn wie Sie auf den folgenden Fotos sehen werden, kann man schon gut erkennen wie schön unsere Einrichtung geworden ist! Natürlich fehlen noch viele Kleinigkeiten, die Küche wird Ende Oktober erwartet und natürlich ist der Hof noch Großbaustelle aber wir sind sehr zuversichtlich, dass wir trotz Verzögerungen beim Umbau noch vor Weihnachten einziehen können. Für alles weitere lassen wir die Fotos sprechen!

 

Die alte Terasse links im Foto wird neu gepflastert & die Rampe zum Haupteingang wird demnächst auch fertig gestellt.

Neuer Durchgang zum Hortraum, neue Lampen und neuer Anstrich im Gruppenraum vom Nebengebäude.

Blick vom Gruppenraum in den Hortraum, neuer Fußboden, neue Lampen und neue Farben an den Wänden.

Die Cafeteria hat ebenso schon den neuen Fußboden drin, die Akustikdecke und die Wände sich auch gestrichen. Ende Oktober darf die neue Küche auf der Seite vom rechten Bildrand einziehen.

Durch zwei Türen gelangt man direkt von der Cafeteria auf die neue Terasse mit Blick in Richtung Garten.

Wem fällt auf dass in unserem Garten etwas fehlt ??? 😉

Der Gruppenraum zur Hauptstraße im Hauptgebäude ist auch fast fertig! Neue Farben und neuer Boden, sowie die neue Schiebetür passen toll zueinander.

Im kleinen Bad des Haupthauses sind auch tolle Veränderungen vorgenommen worden!

Auch im Gruppenraum des OG´s ist fast alles fertig, neues Farbkonzept und vor allem die neue Akustikdecke sind Gold wert!

Das große Bad im Haupthaus ist wirklich toll geworden, schöne Fliesen und eine Komplettsanierung der Sanitäranlagen.

Leave a reply
Kita Umbau – Stand Mitte Juli – Mit großen Schritten durch den Sommer !Osterausflug & Projekte im Monat April 2019

Leave Your Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.