Große Ereignisse zum Jahresende...

Dezember 17, 2019

Nun sind es noch wenige Tage bis wir in ein neues Jahr starten… die letzten Monate waren sehr bewegt. Wir verabschiedeten zwei unserer Kollegen in den Ruhestand und feierten gemeinsam mit den Großeltern und Kindern. Ein schöner Anlass ein letztes Mal “Danke” zu sagen, dachten wir, war zum Oma & Opa Tag. So gab es eine Überraschung von Kollegen und Eltern. Unsere Erzieherin, Frau Liner wurde mit über 40 Dienstjahren in unserer Einrichtung verabschiedet, ebenso der Hausmeister Herr Hellmuth, welcher unsere drei Standorte die letzten Jahre hegte und pflegte.

  Nun ist es noch eine Woche bis Heiligabend und wir sind auch ohne Schnee so richtig auf Weihnachten eingestimmt! Denn zum Nikolaus waren wir mit den Kindern im Theater zu “Schneeweißchen und Rosenrot” und am Freitag vor dem dritten Advent veranstalteten wir den Weihnachtsmarkt. Wieder einmal war dieser sehr gut besucht, von Jung & Alt, Groß & Klein. Zu Gast war Haraldino aus Helbra als Weihnachtself mit seiner weihnachtlichen Zaubershow, die Kinder konnten außerdem basteln, Karussell fahren und auf der Hüpfburg springen.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren!

Freiwillige Feuerwehr Wimmelburg – Förderverein Wimmelburg – Heimatverein Wimmelburg

Leave a reply
“Kochen und Backen mit Eddie Spaghettie”Der Start ins neue Jahr… 2020

Leave Your Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.