Der Umbau hat begonnen !

März 01, 2018

Bereits Anfang Februar wurden wie geplant die ersten Maßnahmen als Grundstein für unseren Umbau gelegt!

Zu Beginn wurde der alte Schuppen abgerissen um Platz für den Neubau der Cafeteria zu schaffen.

Durch mehrere Wochen mit starkem Frost wurde die weitere Arbeit vorerst nach drinnen verlagert – Durchbrüche werden gemacht und die Bodenbeläge werden teilweise entfernt.

Die Kinder und Kollegen haben sich im alten Schulgebäude in Wimmelburg gut eingelebt, neue Strukturen und Abläufe benötigten in den ersten zwei Wochen viel Geduld aber nun, nach gut drei Wochen ist schon den Alltag eingekehrt. Regelmäßig besuchen wir mit den Kindern die Baustelle, denn die Sehnsucht nach “unserem Kindergarten” war/ und ist schon sehr groß bei den Kleinen.

Leave a reply
Unser Weihnachtsmarkt mit der Feuerwehr WimmelburgUmbau der Kita Wimmelburg – Stand Mitte April

Leave Your Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.