Bergtheater Thale fällt ins Wasser... !

August 15, 2017

Am 25.07.2017 war gemeinsam mit den Kindern aus dem Kreisfelder Kindergarten ein Besuch im Bergtheater Thale geplant um das “Dschungelbuch” zu sehen. Trotz des schlechten Wetters machten wir uns im Reisebus auf den Weg. Alle Kinder waren schon ganz gespannt, doch angekommen in Thale wurde uns mitgeteilt dass die Vorstellung kurzfristig abgesagt wurde…. ärgerlich!!!

Daraufhin musste ein Plan “B” her, das Bauspielhaus in Thale? … war total überfüllt, es schien als ging es einigen anderen Theatergängern ähnlich.

Also besuchten wir das bisher für uns unbekannte “Spielemagazin” in Halberstadt, ein großer Indoor Erlebnispielplatz über drei Etagen.

Die Kinder hatten jede Menge Spaß, es war für alle etwas dabei im Alter von 5 bis 10 Jahren und wir haben das Beste aus dem ziemlich feuchten Sommertag gemacht !

 

Leave a reply
Wohin geht´s denn nun zum Ferienausflug?Neptunfest mit Poolparty und Taufe

Leave Your Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.